Twitter

Manch schneller Info oder einfach nur 140 Zeichen Kurzweil von mir und über mich — einfach hier folgen.

Facebook

Das allseits bekannte Facebook nenne natürlich auch ich eine digitale Heimat, wo so manches Interessantes zum stöbern steht.

Tumblr

Meine digitale Spielwiese, wo alles landet, was ich interessant finde ist hier versammelt.

Tumblr +

Anderer Leute schönes und wirklich sehenswertes reblogge ich hier, um es dir zugänglich zu machen.

Kontaktformular

Du willst mir was Mitteilen, aber keine Email schreiben, dann bist Du hier richtig und sende mir einfache eine Nachricht.

Email

Du willst mir was Mitteilen, dann bist Du hier richtig und sende mir einfache eine Email.

flickr

Topaktuell, quasi direkt aus der SLR-Kamera heraus, landen bei flickr meine besten und liebsten Fotos, die hoffentlich viele Nutzer erfreuen.